mAirList und Windows 98?

Ich wollte mal fragen, ob mAirList auch auf einem Rechner mit Windows 98 läuft? Hätte da nämlich einen P2 mit 350 Mhz rumstehen. Läuft mAirList dort überhaupt drauf und wenn ja, gibt es Beeinträchtigungen?

Gruß
Dominik

Frühere Versionen von mAirList habe ich mal erfolgreich unter Windows 98 betrieben. Das ist allerdings schon längere Zeit her, war noch zu Zeiten der Version 1.1.x. Wie der aktuelle Stand ist, weiß ich nicht. Auf jeden Fall sollte der neueste Windows Media Player bzw. die zugehörigen Codecs (Windows Media Update, oder wie das heißt) installiert sein, damit sich die basswma.dll laden lässt.

Wenn du was rauskriegst, lass es mich wissen.

Torben

Hi Dominik, hi Torben,

wir benutzen hier bei unserem Webradio Go7 schon seit eineinhalb Jahren mairlist auf einem win98 Rechner, aktuell in der Version 1.3.7

Läuft alles bestens, supergeiles Programm, das du da geschrieben hast…

Hi Wolfi,

danke für die Antwort. Dann werde ich die ganze Sache auch mal austesten.

Gruß
Dominik