mAirList und Logitech G11-Tastatur?

Mojnsen!

Da ich diese Woche wegen einer netten ausgewachsenen Mittelohrentzündung zuhause rumgammle habe ich Zeit, mit mAirList “rumzuspielen”.

Ich besitze die Logitech G11-Tastatur (günstig bekommen), die ja 18 programmierbare Tasten hat. Diese Tasten können auch mit Kombinationen belegt werden, also z.B. STRG + 1, STRG + 2 und so weiter. Ich habe mir nun mal den Spass gemacht und die ersten sechs Tasten mit STRG + 1 und folgende über die mitgelieferte Software belegt. Jetzt kommt das Blöde: Im Config-Menü kann ich nur Hotkeys festlegen, also keine Kombinationen. Akzeptiert die Konfiguration oder mAirList selbst keine Kombi’s zur Steuerung?

Gruss, Maic.

Hiho,
das irretiert mich grade das du keine Kombinationen festlegen kannst.
Klicke einfach auf Hotkey (lokal oder systemweit je nach gewollt) und dann kannst du unten in der Eingabezeile deine Tastenkombination drücken. Diese wird dort angezeigt…hinzufügen und Kommando auswählen.
Habe grade extra nochmal nachgeschaut wie ich das habe da ich die G15 habe :slight_smile: aber das Progeamm von Logitech ist ja das gleiche.

Grüße

Peter

Hahaha… ich hatte immer auf die programmierte Taste gehämmert… lol DAS rafft mAL nämlich nicht…

Besten Dank, dann werde ich den ganzen Mist nochmal umschreibseln!

Gruss, Maic.

Hiho…
eigentlich müsste es aber auch auf der Gx-Taste funktionieren. Immerhin hast du da ja die Befehlskette drauf gespeichert.
Hast du beim drücken der taste auch die Richtige bank gewählt? Nicht das du auf M1 programmiert hast, die Bank aber auf M2 oder so steht…

Grüße

peter