mAirList -Tag lässt sich nicht beenden

HOHOHO Fröhliche Weihnachten wünschich euch und beschere euch den ersten bug ;))

mAirList -Tag lässt sich nicht beenden…
wenn ich auf X drück macht er nur das fenster zu und spielt seelenruhig weiter… man kanns dann nur per taskmanager beenden.

das wars auch schon wider…
[size=18px]lg und frohe Weihnachten an Euch und Eure Familien![/size]

Hm. Doof. Lässt es sich denn beenden, wenn gerade kein Titel geladen ist, also du den alten gespeichert hast?

Bugfix gibt’s nach Weihnachten :wink:

Torben
(der mAirListTag heute selbst mehrfach benutzt hat)

wenn ich einen titel abspiele und währen des abspielen aufs X klicke ist der dialog weg aber das cmd fenster noch offen und er spielt die musik noch weiter.
auch wenn ichs cmd fenster beend spielt er weiter…

ps. machs im neuen jahr… tu lieber mit deiner family feiern!!! ;))

lg

Ich hab gerade mal ein paar Minuten Zeit gehabt und es ausprobiert - bei mir kann ich das Fenster ohne Probleme schließen, und das CMD-Fenster beendet sich auch normal. Geheimnisvoll.

Noch jemand mit demselben Problem?

Torben

Ich glaube, ich weiß inzwischen, woran das liegt. Werde mich die Tage drum kümmern.