mAirList startet nicht - Bass_AIO error

Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Tagen das Problem, das mAirList bei mir nicht mehr startet wenn ich in der Koniguaration den Audiotreiber wähle, auch sobald ich den Audiotreiber meiner Soundkarte meiner Soundkarte deinstallieren startet mAirList wieder. Wenn ich den Soundtreiber bzw. die Soundkarte unter Audio auswählen und Testsound abspiele höre ich diesen auch. Woran könnte das liegen?

Bugreport befindet sich im Anhang, als Soundkarte verwende ich die “Creative Soundblaster Audigy RX”. :slight_smile:

Danke im Voraus! :slight_smile:


bugreport.txt (42.1 KB)

Installiert mal bitte den neuesten Snapshot, dieser enthält einen Fix für das BASS_Init-Problem in Verbindung mit ASIO:

http://download.mairlist.com/mAirList/v5.3/snapshot/

Installiert mal bitte den neuesten Snapshot, dieser enthält einen Fix für das BASS_Init-Problem in Verbindung mit ASIO:

http://download.mairlist.com/mAirList/v5.3/snapshot/

Vielen Dank für die schnelle Antwort, jetzt startet mAirList wieder. :slight_smile: