mAirList spielt Musik nicht ganz ab

Hallo Torben, hallo Community,

mAirList spielt mir im Moment einen Streich:
Wenn ich irgendein Lied ‘starte’, fängt er an irgendeiner Stelle an und hört nach ein paar Sekunden, manchmal auch erst nach ein paar Minuten, auf.

Ich bin solangsam echt am verzweifeln…

Bleibt der Player stehen, soll heißen, die Zeit läuft nicht weiter?

Dann liegt es zu 99% an der Soundkarte bzw. ihren Treibern.

Nein, der Player bleibt nicht stehen sondern hört einfach irgendwann auf und schmeißt das Lied raus und fängt mim nächsten an (wenn die Automation an ist).

Ist das - bezogen auf einen bestimmten Titel - immer dieselbe Stelle, wo es beginnt und endet? Oder zufällig?

Er macht das nicht mit allen Titeln, sondern komischerweise nur mit denen, die ich bearbeitet habe. Aber am bearbeiten kanns nicht liegen, weil das gestern auch noch nicht so war…

Momentan funktioniert’s noch. Ich hoffe, dass es die ganze Sendung hält. Ich muss gerade Sendung von nem Kollegen übernehmen. Der AutoDJ lässt sich nicht mehr starten:( Na hoffentlich hält mairList durch.

Ich frage mal ganz doof, hast Du bei den Titeln evtl die Hook’s gesetzt und den einen Player in Hook-Modus laufen?

Hallo Anna On Air,

ich habe bei so fast jedem Titel die Hook’s gesetzt, aber kein Player lief im Hook-Modus. Das war das erste, was ich überprüft habe;)

Aber im Moment läuft wieder alles.

Gruß,
Ben