Mairlist Personail und Edcast möglich?

hallo
wir haben folgendes problem und zwar haben wir das so gemacht das mairlist soweit über ein mischpult läuft alles kein problem , aber sofern ich mit marlist conecte bekommen wir kein sound auf den teststream , sondern es werden nur die titel übertragen , obwohl ich bei encoder die line in soundkarte gewählt habe die über das mischpult auch erreichbar ist , weil bei edcast zb klppt es wunderbar , nu leider bekommen wir damit kein titeltreaming hin , oder gibt es da eine möglichkeit ,

wären sehr dankbar für info´s ,

hab leider nix passendes gefunden oder bin zu doof.

Ich würde ja versuchen, den mAirList-Encoder ans Laufen zu kriegen. Kann nur ein kleiner Konfigurationsfehler sein.

Siehst du im Encoder-Statusfenster einen Ausschlag am Peakmeter? Ist der LIVE-Button wirklich reingedrückt?

hallo
also ich finde nirgend diessen status encoder fenster geschweige den ein live button

wo finde ich diesse den ? , vielleicht liegts ja wirklich dann nur dadrann :frowning:

hallo
wir haben den fehler gefunden nun läuft alles sauber so wie es sein sollte danke

es lag eindeutig an den live button dasd der nich gedrückt war :frowning:

eigener fehler

danke