mAirlist mit Webstation Plugin, Education Version

Hey zusammen,
Ich bin kürzlich von einem Airmate (ohne usb) auf eine Webstation gewechselt. Habe mir nun mAirlist gekauft. Also die Homeversion. Dabei möchte ich anmerken, dass ich es nicht so cool finde, dass es keine dedizierte günstigere/kostenlose Education Version für Schüler/Studenten gibt. Denn für mich als Schüler sind auch 100€ einiges. Selbstverständlich soll mit der Entwicklung absolut Geld verdient werden, keine Frage. Ich habe nun dennoch die Home-Version gekauft, da ich auf meine Anfrage bezüglich der EDU Version keine Antwort bekommen habe. Nun um mal auf den Punkt zu kommen: Ich habe jetzt die Homeversion und möchte damit die Webstation benutzen. Ich denke, dazu fehlt ein Plugin. Nur, wie beziehe ich dieses Plugin? Und kostet es wirklich einen Aufpreis? Das fände ich so mittel cool.
Danke
Lg ruben

Es gibt keine “Education”-Version. Der Preis von 99 Euro für die Home-Version gilt für alle Privatnutzer gleichermaßen, weitere Rabatte (außer Mengenrabatt bei Sammelbestellungen) gibt es nicht.

Das Airlite/Webstation-Modul kostet weitere 50 Euro.

Wir hätten diese Fragen gerne im Vorfeld klären können, wenn du etwas geduldiger gewesen wärest. Es wäre schon eine Antwort auf deine Mail gekommen, aber das geht nicht immer von jetzt auf gleich.

Danke für deine Antwort. Dann lass uns es doch jetzt klären. Wie sieht es denn aus mit dem Bezug dieses Plugins?

50 Euro. Funktioniert mit Webstation und Airlite.

Soll ich dir den Bezahllink mailen?

Du hast recht, vielleicht habe ich zuwenig Geduld an den Tag gelegt. Aber vielleicht ist es ja möglich, dass wir uns irgendwie mit dem Plugin einigen können, denn 150€ würden mir schon sehr weg tun als schüler, der gerade privat mit einem Webradio startet. Erstmal vielen Dank für deine schnellen Antworten. Ich hoffe wir können uns irgendwie einigen.

Sicher sind 150.-€ für einen Schüler viel Geld, aber nicht nur für den, ich schwimme auch nicht drin. Weitaus mehr geht aber noch an GEMA und GVL. Hast Du mit denen auch gehandelt? Die Webstation hat wohl auch fast einen Tausender gekostet. Dir scheint gar nicht richtig bewusst zu sein, was Du für die 150.- € bekommt. Ich zumindest bin Torben dankbar das er uns die “eierlegende Wollmilchsau” so günstig zur Verfügung stellt und das solltest Du auch sein und nicht rumbetteln. Wäre auch denen gegenüber unfair die auch nicht mehr haben als Du.
Manfred

Digga, dieses Argument stinkt doch zum Himmel. „Wenn du dir dies gekauft hast, dann kannst du dir ja auch wohl das holen“. Nein, eben nicht. Eben weil man das Geld ausgegeben hat, versucht man woanders nach einer günstigen Möglichkeit zu suchen. Ich habe doch mit keinem Wort erwähnt, dass ich ihm das Geld nicht gönne, oder die Software mir es nicht wert ist. Ich habe lediglich gefragt, da er ja gesagt hat, dass man sich mit den 99€ schon hätte einig werden können, ob wir dies einfach auf das Plugin transferieren und uns da einig werden. Weiterhin habe ich auch nie gesagt, dass ich es umsonst will.

[quote=“ruubin, post:7, topic:11611”][size=2]
Digga…[/size][/quote][size=2][/size]

[size=2][font=Verdana]Auch wenn das für dich normale Sprache ist, empfinden das sicherlich viele hier als respektlos. Auch in einem Forum gibt es eine [/font][font=verdana, arial, helvetica, sans-serif]Netiquette. Einfach ein normales miteinander und dazu gehört so eine Ansprache nicht wirklich.[/font][/size]

[size=2][/size][quote=“ruubin, post:7, topic:11611”][size=2][font=Verdana]…[/font] dieses Argument stinkt doch zum Himmel. „Wenn du dir dies gekauft hast, dann kannst du dir ja auch wohl das holen“. Nein, eben nicht.
[/size][/quote]

[size=2]Eben doch, aber das wirst du sicherlich noch lernen. [/size]

[size=2]Du bekommst doch Prozente/Rabatt. Die 99€ ist doch der rabattierte Preis. Und normalerweise, wenn man dann doch andere Funktionen benötigt muss man dann den entsprechenden Preis zahlen. Was macht Torben. Er gibt dir nochmal Rabatt und sagt, für die zusätzlichen Funktionen möchte ich nur 50€ zusätzlich haben. Normalerweise kostet die Lizenz die du benötigst 714€. [/size]

Möchtest du dich vielleicht nochmal melden @Torben? Ich würde mich freuen, wenn wir das klären könnten. Schreib mir einfach hier, oder per Mail.