Mairlist Layout

Hallo, ich habe mir soeben eine Testversion heruntergeladen und wollte mal testen ob das mit einem anderen layout funktionert. tut es leider nicht. was mache ich falsch? ich kopiere alles in den config ordner und es sieht immer alles gleich aus.
kann mir da bitte jemand helfen?

Hast du inzwischen Hilfe erhalten oder es selbst hinbekommen? Das einzige was du benötigst ist die skin.ini

es gibt doch sovile beispiele hier im forum, wo entsprechende dateinen zur verfügung gestellt werden, eínfach mal reinschauen , runterladen , ausprobieren, anpassen.

nein habe es nicht hinbekommen, dieses was ich gerne haben würde, habe ich runtergeladen, aber das sieht aus als hätte es jemand zusammgewürfelt. ich bin dazu leider zu doof.

Vielleicht magst du uns ja teilhaben lassen an dem “Würfelspiel” und mal einen Screenshot posten?

Die Layout sind meist an den/die Bildschirme, bzw. die Auflösung des Erstellers angepasst.
Es kann also durchaus sein, dass es bei Dir komisch aussieht. Dann musst Du mit dem Layout-Designer nachbearbeiten.

Aber ein Link zu deinem gewünschten Layout im Forum und ein die Info welche Datei/en du wohin kopiert hast und welche Bildschirmgröße/Auflösung du hast, würden helfen.

hallo danke für eure antworten. also ich habe die skin.ini und layout.ini und playerlayout.xml inb den config ordner kopiert, meine bildschirmauflösung ist 1920x1080. un dich hätte gerne dieses layout

https://www.mairlist.com/forum/index.php?action=profile;u=154;area=showposts;sa=attach;sort=posted;start=15

Kann niemand helfen?