Mairlist läuft nicht mit Digigram-Karten?

Hallo !

Ich habe von Digigram eine VX1222e. Mairlist funktionierte vor dem Einbau einwandfrei, danach gar nicht mehr. Mairlist startet zwar in den Speicher, jedoch wird noch nicht einmal das Eröffnungsfenster angezeigt. Fehlermeldung gibt es auch keine. Das Programm kann dann nur noch im Prozessfenster beendet werden.
(System: WinVista neuestes SP, Mairlist 3.0 585)

Habt ihr Ideen ?

LG

Eine solche Karte hatte ich noch nicht, daher kann ich nicht direkt etwas dazu sagen.

Unter http://www.mairlist.com/download/mAirList/v3.0/debug/ habe ich dir eine spezielle mAirList.exe mit Debug-Ausgaben hingelegt. Sie schreibt auch eine Textdatei “debug.txt”. Mich würde interessieren, was dort ausgegeben wird.

Abschliessende Info für die Forumsteilnehmer:

Der Grund für den Freeze des Programms ist ein Problem im Zusammenspiel mit den DigigramAsio-Treibern und der BASSASIO.DLL.

Beim Weglassen des Asiosupports läuft Mairlist auch mit der Digigram.

1000dank an Torben für den genialen Support.