mAirList im Vollbildmodus

Aloah!

Nur ein kleines Gimmik, aber gibts ne Möglichkeit mAirList ohne diese blaue obere Programm-Leiste zu starten? Die Möglichkeit, das Fenster so weit hochzuschieben dass man die Leiste nicht mehr sieht finde ich nicht sehr praktikabel :slight_smile:

Schliessen sollte man mAirList auf dem Ausspielrechner nicht, also wozu diese Leiste… Und wenns doch mal von nöten ist, diejeniegen die Befugnis haben, wissen eh wies auch ohne Maus geht :wink:

Gruß

Jürgen

ich kann jürgen nur recht geben

Ja, nette Idee.

Finde auch, leider habe ich noch kein richtigen Sende PC :frowning:

…dann sollte man vielleicht auch gleich wahlweise die Startleiste mit abdecken können.

Die Startleiste kannst du verschwinden lassen indem du mit der Maus draufklickst und sie nach unten ziehst. Dann isse halt immer weg. Oder: rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Taskleiste automatisch ausblenden

Das Ausblenden der Taskleiste wird von mAirList wascheins nicht übernommen werden können :wink:

LG

Jürgen

Nein, aber man könnte das Fenster als echtes “Vollbildfenster” bildschirmfüllend anzeigen lassen. Wie wenn du im Webbrowser auf F11 drückst.

Davon red`ich ja eigentlich die ganze Zeit :slight_smile:

Beim Radiomax war das auch so, nur war das Fenster komplett im Vordergrund…also immer oben auf…

wo gibts dieses radiomax eigentlich?

(Keine Angst Torben, ich will nicht umsteigen! ;D :wink: )

[quote=“detlef37, post:10, topic:5070”]wo gibts dieses radiomax eigentlich?

(Keine Angst Torben, ich will nicht umsteigen! ;D :wink: )[/quote]

http://www.audioexport.de/live/radiomax_index.html

Ich schätze mal, dass Torben da sowieso keine Angst haben braucht, weil der Radiomax nicht gerade billig ist… :wink:

gibts ga eine gratis demoversion oder sowas auch? Das Design ist finde ich eh mAirList ähnlich.

Das Design kann auch ähnlich wie bei mAirList mit Skins ganz individuell angepasst werden und sieht je nach Sender unterschiedlich aus. Viele Hörfunk-Programme der ARD setzen auf den RadioMax, z.B. Bayern3 oder SWR3. Eine Demoversion gibts soweit ich weiß nicht…

Radiomax ist die Sorte Software, bei der - wenn man eine Demonstration wünscht - der Vertreter vorbeigefahren kommt und einem das Programm vorführt.

Bei mAirList ist das nicht so :wink:

Das ist auch besser so :wink: sonst müsste ich aufräummen :smiley: ;D

Hat denn sk91 mittlerweile sein Zimmer aufgeräumt und sich Torben über dieses Feature Gedanken gemacht?

Gruß

Jürgen