Mairlist Home Studio gesperrt

Hallo zusammen,

ich habe gerade eine Home Studio Version gekauft. Warum ist sie gesperrt? Das geht gar nicht.
Ich gebe doch kein Geld aus wenn die Lizenz gesperrt ist. Ich bitte um eine Entsperrung bzw. Freischaltung der Lizenz.
Wenns geht heute. Vielen Dank.

Beste Grüße
Tobias Koscinski

Hallo Tobias,

vorab ein Tipp: Editiere bitte Deine Seriennummer aus dem Beitrag (das geht auch jetzt noch). Ist nicht so die beste Idee.

Trotzdem hast Du mich verwirrt:

Dein erster Beitrag in diesem Forum hier datiert auf den 30.10.2018 (!).
Der nächste Thread kam am 15.12.2018. Und jetzt, am 27.01.2019, kaufst Du die Version (was ich ja gut finde).

Allein, die Abstände Deiner - doch recht konkreten - Fragestellungen passen nicht so recht zum 30-Tage-Test.
Kannst Du diesen vermeintlichen Widerspruch bitte auflösen?
Ist ja schließlich auch im Sinne der Community, zu der Du selbstverständlich gern gehören möchtest.

Danke :slight_smile:

Hallo Tobias,

ich danke Dir für die Aufklärung (und die Befriedigung meiner Neugier). Nur: Leider werde ich Dir nicht helfen können. Das kann nur Torben, als Geschäftsführer - und Vertriebs-Ansprechpartner für Privatkunden. :wink:

Spontan wüsste ich jetzt auch keinen Grund, warum eine zweite Lizenz parallel zur ersten nicht normal aktiviert werden könnte. Da scheint im Lizenz-Manager was durcheinandergekommen zu sein. Ein Fall für Torben (und den Support via Ticket per E-Mail).

Brrr… ???
Viel Erfolg am Sonntag. Klar, Torben schaut auch mal am Wochenende ins Forum, wenn es seine Zeit erlaubt. Aber sei mal ehrlich zu Dir: Angenommen, Du hast es mit einem anderen Service-Dienstleister zu tun, einer inhabergeführten Kapitalgesellschaft = mairlist GmbH. Würdest Du da auch einen Instant-Support jenseits üblicher Ansprechzeiten erwarten?

Dessen ungeachtet: Viel Erfolg. Vielleicht klappt’s ja, aber garantiert ist das nicht.
Ich nehme an, auch Dir ist Deine Freizeit was wert.

Wohlmeinende Grüße
Uli

[hr]
Edit: Typo ::slight_smile:

Hallo Koschi22,
Es gibt Leute die koennen keine deutliche Antwort geben und schreiben richtig viel mit wenig Sinn.
Nein schlimmer noch, der Thread muss richtig lang gezogen werden so dass man richtig viel zu lesen bekommt.

Ja, vor allem zeitlich!

Zurückliegende Grüße

TSD