Beim Abspielen einer Playlist krige ich nur die ersten Sekunden in einem Loop abgespielt . Der Song wird nicht abgespielt. Wenn ich den nächsten Titel spielen will passiert das Gleiche.Woran liegt es???
Vermutlich ein Problem mit deiner Soundkarte bzw. ihren Treibern. Was für eine ist es?
Der Rechner ist neu aus dem Karton. HD-Audio 6 Kanal. ALC 662 Chipsatz. Mit anderen Programmen funzt das Abspielen. Nur nicht mit der Mairlist-Playliste. Da hängt er . Er spielt nur eine Sekunde an. Wie früher bei der CD im Recorder wenn er sich den Cuepunkt selber sucht. Das ist hier der gleiche Effekt.
In der Demoversion hatte ich die P-Liste schon sauber laufen. Ach ja,wenn ich den FileTagger öffne,einen Song anklicke dann läuft der Song. Nur eben in der Playliste nicht. Das kann nur ne Einstellung sein vermute ich mal.
Ich wüsste nicht, dass es eine Einstellung gibt, die bewirkt, dass der Player beim Abspiele hängt
wenn es in der Demoversion ging (immer, oder nur “mal”?), dann scheint mAirList ja grundsätzlich zu funktionieren.
PFL geht, sagst du? Cartwall auch? Wird überall dieselbe Soundkarte verwendet? Vielleicht mal probehalber die de ices.ini löschen.
Ich habe den Rechner komplet neu aufgesetzt. Jetzt funzt es. Wahrscheinlich hatte sich bei der Installation etwas aufgehängt. Keine Ahnung. THX for support! :-*
Super, danke für die Rückmeldung!