mAirList hängt sich auf, wenn IE geöffnet/aktualisiert wird

Hallo und erstmal ein riesen Kompliment an den Programmierer!
Wahnsinn, tolles Programm ins Netz gestellt!!

Ich habe die aktuellste Version, 1.3.6…
hatte das Problem aber auch schon bei der V 1.3.3:

Wenn ich ein Titel laufen habe, und öffne bzw. aktualisiere während dessen den Internet Explorer dann hängt sich das Programm auf.
Die Musik läuft zwar weiter, aber das mAirlist-Fenster wird komplett weiß,
im Task Manager mit “keine Rückmeldung” vermerkt, doch nach wenigen Minuten (meistens) fängt sich das Programm wieder.

Pc merhmals neu gestartet und keine großartig Speicherbelastenden Programme offen!

Vielleicht kann mir jemand helfen?

Danke

Olli

Vielleicht kann mir jemand helfen?

Benutz Firefox :slight_smile:

Nein, mal in Ernst: Ich kann den Fehler bei mir (XP SP2) nicht reproduzieren. Ist das jemand anders schonmal aufgefallen?

Viele Grüße,

Torben

Hallo Zusammen,

Ist das jemand anders schonmal aufgefallen?

Ja, den Fehler ist mir auch schon aufgefallen. Aber ich bin ein leidenschaftlicher Firefox surfer :-).
Mir ist letztens noch ein kleiner anderer Bug aufgefallen: Wenn ich ICQ (ich hoffe es kennt jeder ICQ und wie das ganze aussieht) am laufen habe, und ich eine neue Nachricht bekomme, dann öffnet sich rechts unten erstmal ein kleines Fenster (Vorschaufenster) das dann nach ein paar Sekunden zum großen “normalen” Fenster wird (wo man auch den Text schreiben kann). Der Fehler bei mAirList tritt dann auf, wenn sich dieses kleine Vorschaufenster rechts unten öffnet (nur dann, sonst gibt es keine Schwierigkeiten). Folgendes passiert: mAirList spielt den aktuellen Titel zu Ende, allerdings kann ich keinen neuen Track mehr starten, geschweigeden das Programm ordnungsgemäß zu beenden. Es gibt “Keine Rückmeldung” und mAirList hat sich aufgehängt!

Vielen Danke der Aufmerksamkeit! :slight_smile:

Gruß
Dominik

Hallo und Danke.

IE ist einfach zum Kotzen, in verschiedenen Bereichen einfach sch****.

Hab jetzt den Firefox mit dem gehts!

Gruß, Olli

siehe

http://forum.mairlist.de/viewtopic.php?p=683&highlight=#683

Manchmal ist es auch bei icq so.