mairlist friert alle x Titel für ca. 30 sek vorübergehend ein

Ich habe nun auch mal eine Debug-Version erstellt, die die Verarbeitung der Start-Next-Punkte protokolliert: http://download.mairlist.com/mAirList/v4.1/debug/

Wenn du magst, probier die mal aus, und schick mir hinterher die debug-*.txt, die erzeugt wird.

Ich bin gerade dabei mit abgekoppelter DB-Verbindung zu testen, da ich stark davon ausgehe, dass es genau daran liegt.
Möglicherweise hängt er in dem Moment, wenn er den vorher gespielten Titel in die DB schreiben möchte.
Undzwar nur, wenn zu dem jeweiligen Zeitpunkt gerade die DB-Verbindung nicht oder schwer verfügbar ist.
Ich teste weiter ohne DB-Verbindung… muss das hier nebenbei laufen lassen, weil es ja meist nur 1x die Stunde passiert.

Trotz entfernen des Häkchen der DB-Verbindung schreibt mairlist weiter in die DB! Hm.
Bitte nochmal um ein genaue Beschreibung des Vorgehens… Neustart ist ohne DB-Häkchen ausgeschlossen, da er ja dann die Playlist nicht laden kann. Wie soll ich das also testen?

Zur Info, die Ursache war eine sehr langsame mAirListDB-Anbindung, und das Problem ist in Build 1506 behoben.