Mairlist Community 3.0 erkennt kein Gamepad

Hallo,
Ich habe mir ein Gamepad für Mairlist bauen lassen.
Dieses wird auch erkannt und wenn ich in der Systemsteuerung Die Knöpfe am Mischpult drücke, wird der Knopfdruck erkannt.
Nun mein Problem: Bei Mairlist Fernsteuerung und dann Hotkeys wird der Knopfdruck nicht erkannt.
Was soll ich tun?

Danke im Vorraus
Simon

Naja, da musst Du dir wohl mindestens die mAirList Personal Edition kaufen. (siehe http://www.mairlist.com/de/home/mairlist-features.php)
Die 60€ sind eine gute Investistion in diese tolle Software :wink:

Kann man nicht einfach eine ältere Version bekommen?
Ich hab gehört da geht das.
Ich verdine kein Geld damit.
Und 95€ für Programm und Gamepad sind mir zu viel.
Ich bin ja mit Mairlist sehr zufrieden.
Doch für diese EINE Funktion soll ich jetzt nochmal 60€ zahlen?
Da muss man doch was machen können?

Ich denke , du solltest es von der anderen Seite sehen.
Du hast dir für die Hälfte des Preises von Mairlist ein Gamepad bauen lassen, ohne zu wissen ob dieses Unterstützt wird.

Die Software ist jeden Cent wert, und irgendwie muss auch der Entwickler leben :slight_smile:

Viele Grüße

Verglichen mit anderer Software ist mAirList ein Schnäppchen, Du solltest jeden Tag dafür danken, denn für eine ähnliche Software bezahlst Du sonst einen mindest 4 stelligen Betrag. Ich denke 60 Euro kann man besser nicht investieren!

Gruß Andreas

“Nochmal EUR 60,00 extra bezahlen?”

Bei solchen Einträgen fehlen mir fast die Worte.
Wenn Du soooo zufrieden mit mAirList bist, solltest Du die EUR 60,00 eigentlich als Dankeschön an den Entwickler gerne zahlen.
Alles, was mir sonst einfällt, wurde in den vorherigen Einträgen bereits geschrieben.

Hey Simon, wir auch nicht und haben unsere Version trotzdem bezahlt. ansonsten muss man halt mit dem klarkommen, was man geschenkt bekommt. Wie heißt es: “Nem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul” oder?
Ich fass es nicht.