Hallo kann man einstellen wenn man zbs. einen Jingel in der Cartwall abspielt das sich der automatisch schließt wenn er fertig ist? lg
Meinst Du mit “schließen” etwa “aus der Cartwall entfernen”?
Falls ja, verstehe ich den Sinn der Aktion nicht. Dazu ist die Cartwall eigentlich nicht gedacht.
Erklärst Du bitte, was Du damit bezweckst und warum Du das nicht aus der Playlist heraus machen kannst?
Vielleicht meint Johannes, das Fenster der CW solle zugehen. Das ginge z. B. mit OnCartwallPlayerStop in Verbindung mit dem Befehl CARTWALL HIDE.
Geschlossene Grüße
TSD
Die Cartwall soll sich nicht schließen nur der Jingel der abgespielt worden ist, also das er von der Cart weg ist und die Cart wieder leer ist
Dann hast Du den Sinn der Cartwall nicht richtig verstanden. Die ist dazu da, regelmäßig wiederzugebende Elemente vorzuhalten, damit Du sie jederzeit ohne viel Aufhebens zuspielen kannst. In Deinem Falle würde ich eine spezielle Untermenge der Datenbank erstellen, aus der Du dann die Jingles direkt in die Playlist ziehst.
Organisierte Grüße
TSD
D’accord @Tondose.
Im übrigen wiederhole ich meine Frage aus Antwort #1 - was muss das Element können, dass Du es nicht aus der Playlist heraus spielen kannst?