Mairlist Cartwall / Strack editieren

Nabend zusammen,

ich hoffe ich poste nichts doppelt, habe noch nichts zum folgenden Thema gefunden.

Also es geht um folgendes, ich nutze die Cartwall und habe die wie wahrscheinlich fast jeder schonmal neu belegt.
Jedoch lassen sich die alten Jingles nicht vollständig entfernen, auch wenn ich den Strack editiere, nach dem nächsten
Start von mairlist, ist wieder alles wie vorher.

kann mir da eventuell jemand helfen ?

P.s - die Cartwall habe ich auch in der config neu eingelesen.

Unbenannt.jpg

Das liegt daran, dass Du nicht nur den Stack editieren, sondern auch die Belegung speichern mußt.

Zu dem ist es so, dass man zum Beipiel mit dem Desktop oder Playlist auch die CW-Belegung mitspeichern kann. Wenn Du also die CW geändert hast und ein altes Desktop lädst, bekommst Du erstmal auch die alte Belegung zu sehen. Ein kurzes switchen der Walll kann das beheben.

Des Weiteren kann die CW auch in der Standard.mld (Standarddesktop) mitgespeichert werden. Hier mußt Du mAirList einmal starten, die Wall durchwechslen um sie zu aktualisieren und dann bei Speichern auf Standard-Desktop gehen.

Gruß
Anna

Also die aktuelle cartwall wurde gespeuchert, sowie der aktuelle desktop. Danach habe ich in der config die aktuelle
Cartwall eingelesen. Soweit war ich bisher schon… dennoch keine Veränderung.

Gruss

Steffen

Nochmal …

Du hast in der Cartwall Deine Belegungen festgelegt?
Diese Belegungen hast Du dann sofort jeweils über “Belegung speichern” gesichert?
In der Konfiguration - Cartwall - Favoriten hast Du Deine Belegungen hinzugefügt?
Dann mAirList starten und die Cartwalls überprüfen. Dazu muß man zumindest einmal durchgeschaltet haben.
Anschließend über “Speichern” - “Desktop als Standardvorlage speichern”