mAirList bei Event auf Pause des aktuellen Songs?

Hallo

Gibt es eine Möglichkeit, dass bei laufendem Programm, wenn ein Event eingespielt und eingefügt wird, das laufende Programm nur auf Pause geht und an gleicher Stelle wieder weiterläuft?

Wir haben vorproduzierte Sendungen von 60 min Länge, allerdings haben wir nun Nachrichten - Einspielung und Einfügung in jeweils 30 min Abständen und unterschiedlicher Längen.
Jetzt kann ich die Stundensendungen nicht mehr nutzen :o(

Gibt es da irgendeine Lösung die Laufende Sendung auf Pause zu bringen und nach der Einspielung bzw Einfügung wieder an gleicher Stelle wieder zu Beginnen wo die Nachrichten kamen?

Nein. Das ist allerhöchstens mit sehr viel fummeligen Rumgescripte möglich.

Davon ab würde es doch sicher nicht gut klingen, wenn die Nachrichten mitten in eine Moderation hauen, oder? Ihr solltet lieber dafür sorgen, dass die Sendungen ensprechend dem Format vorproduziert werden.

danke schön für die infos ;o)