Mairlist 5

Hi Leute!

Habe gerade gesehen, dass Torben noch dieses Jahr sogar eine Version 5 herausbringen möchte.

Nun meine neugierige Frage an Torben: Welche Neuerungen wird es denn geben? Weißt du diesbezüglich schon etwas?

Lg Max

Natürlich weiß ich das schon, ich programmiere das Zeugs ja :wink:

Ich habe aber auch geschrieben, dass ich die Neuerungen nach und nach in den nächsten Wochen ankündigen werde :slight_smile:

Na dann werd ich ein wachsames Auge haben :slight_smile:

Steht denn schon fest ob die 5er Version genauso viel kosten wird wie die die 4er? :slight_smile:

@DJDave: Auch das hat Torben bereits mitgeteilt, wie es darum steht. Facebookpost lesen. oder das hier: http://www.mairlist.com/en/blog/mairlist-5-announcement/

Davon abgesehen: Ich bin schon ganz zappelig! :wink:

Upgrade-Bestimmungen und Preise für ältere Lizenzen werden noch bekanntgegeben.

Wir werden in den nächsten Tagen und Wochen die neuen Features von mAirList 5 nach und nach vorstellen. Behaltet einfach unsere Webseite im Auge, oder folgt uns auf Facebook oder Twitter.

mAirlist 5 hört sich jetzt schon großartig an. Bin gespannt auf die Updates.
Nur bitte tut uns nicht ein an Windows 8 Modern UI angepasstes Interface an :wink: Ich glaube da können viele drauf verzichten.

Und an dieser Stelle ein riesen Lob: Ihr legt viel öfter Updates und Features nach als eure Konkurrenz mit 3 Buchstaben :slight_smile:

Keine Sorge, das Look&Feel bleibt gleich. Es kommen nur ein paar schicke neue Features hinzu :wink:

ZeroEnna, Konkurrenz ??? gibt es die für mAirList :-[

Nicht wirklich, das riesen Lob kann ich nur unterstützen, die Software ist erste Sahne.

Torben du und dein Team ihr leistet super Arbeit.

und alle Forumuser ich hab noch kein besseres Forum kennen gelernt als
das hier wo man sich auch super untereinander hilft.

Da kann man nur den Hut ziehen ;D ;D ;D

Gruß
Steffen

P.S.: scharre schon mit den Ufen und warte auf die 5er :smiley: :smiley: :smiley:

Bin schon sehr gespannt auf die neuen features

und dem lob muss ich selbstverfreilich mit vehemenz beipflichten … oja :slight_smile:

ich hoffe, es gibt bald einen vorgeschmack auf die neuen funktionen

glg max

Klare Sache, auch wenn ich aktuell nicht sende muß die neue Version her :wink:

Denn meine Hoffnung stirbt zu letzt … lach

Steht schon ein ~ Releasedatum fest?