Mairlist 5.1 - Interne Soundkarte Terratec 7.1 pcie

Guten Tag,

wer könnte mir bei Betriebssystem Windows10 der Mairlist 5.1 Home - eine Interne Soundkarte Terratec 7.1 pcie einstellen?
Es soll passieren, daß es Personen gibt, die von Technik keine Ahnung haben. DANKE für positive Reaktion.

Der Post ist noch keine 48 Stunden alt, das finde ich etwas voreilig.
Ist ja Ja kein Profisupport hier mit 2 Stunden Servicelevel.

Ich kann dir leider nicht helfen, aber es gibt einige hier, die die genannte Terratec benutzen. Die helfen dir sicher gerne weiter, sobald Sie Zeit haben und online sind.

Gruß
Marcus

Lösch den Thread doch. Genügend Rechte dazu hat jeder User selbst.

Rainer kannst du auch mal was alleine versuchen?es sollen Dir immer alle helfen,ich verstehe es nicht,wenn du mit Mairlist nicht zurecht kommst,dann versuche es mit anderen Sende Programmen.
Es nervt ganz schön.

Ich kann mir ja auch angewöhnen nichts mehr hier zuschreiben.

Lieber Rainer,
das hat niemand gesagt. Allerdings kann man (Beispiel von einem User hier) auch kein Auto fahren, wenn man nicht weiß, wo die Pedale sind.
Um zu antworten: Wenn’s auf Win7/8 funktioniert (das kann man nun aber wirklich googlen), sollte es auch auf 10 funktionieren. (Ohne Gewähr!)

Grüße

Dann wage ich mich nochmal als reiner Nutzer und Nichttechniker die Frage zu stellen:

Mairlist Home Station an Geräten Behringer DX2000 USB Mischpult sowie den Midicontroller Vestax PAD ONE.
Es funktioniert der Midicontroller - das Mischpult , die Player 1+ 2 sowie die Cartwall…-
Aber NICHT der Peakmeter im Ausgang oben rechts - soll heissen es geht nix raus.

Vielleicht solltest Du mal Screenshot von all Deinen Einstellungen machen.
Die Glaskugel findet Dein mAirList nicht.

Encoder konfiguriert?

Das Screenshort


Sreenshort-mAirlist.jpg

Da Du von Player 1 und 2 schreibst, solltest Du diese auch in dem Screenshot anzeigen.

Allerdings bin ich etwas irritiert, weil Du mit einer Soundkarte “alles” bedienst, auch den Encoder.
Hast Du mal das Handbuch gelesen? Die Basics von mAirList 4 gelten auch für die 5er, bzw. 5.1 Version. Da ist es ziemlich gut erklärt, wie man was einstellt, auch beim Encoder und dann klappts vielleicht auch mit dem Peakmeter.

Dein “Screenshort” gefällt mir übrigens, gabs diese Short bei H&M? :wink:

      1. Player

Sreenshort-mAirlist01.jpg

Sreenshort-mAirlist01.jpg