Hallo!
Steh vor einem Problem und weiß nicht mehr weiter. Seit ein paar Tagen kann ich Mairlist 4.X Home Studio nicht mehr starten. Ging ja vorher auch und seither auch keine Einstellungsveränderungen vorgenommen. Hab Win 7 drauf.
Beim starten kommen diese Fehlermeldung: Error creating mAirList instance: Access violation at adress 005C3244 in module "mAirList.exe’. Read of address 00000000
Hatte jemand das gleiche Problem oder hat Ahnung was das sein kann. Ich hab keinen Plan. Neuinstallation habe ich noch nicht gemacht, vielleicht hat ja jemand eine Lösung
Sag mal bitte die genaue Versionsnummer incl. Build. Kannst du im Zweifel auch über den Windows-Explorer herausfinden (Eigenschafen von mAirList.exe -> Reiter “Details”).
Hat der Fehlerdialog einen “Details”-Button? Wenn ja, diesen klicken und einen Bugreport verschicken
Ansonsten würde ich mal alle Konfigurationsdateien aus dem config-Ordner verschieben und dann einzeln wieder zurück, solange bis der Fehler wieder auftritt. Der config-Ordner liegt unter Windows 7 in C:\ProgramData\mAirList<Version>.
Hallo Torben!
Danke für die Tipps, im Moment funktioniert es wieder. Habe es versucht eben die einzelnen Configdateien einzuspielen und siehe da eine Datei machte Probleme, die device!
Die Datei “devices” war die Ursache, diese sorgte für die Fehlermeldung, hab diese mal rausgenommen. Weiß nicht ob die wichtig ist, mal schauen. Auf alle Fälle funktioniert das Programm wieder