MAirList 4.4 auf 6.5 Upgrade

Hallo zusammen,
Habe da eine Frage habe heute meine alte MAirList 4.4 auf 6.5 Upgrade gemacht .
leider ist es extrem lange her das ich mir die alte eingerichtet habe ich wollte die neue genauso auf bauen wie den alten bekomme es aber nicht ganz hin bekomme die Cartwall nicht so eingestellt wie gehabt . LG Achim

Hallo Achim,

herzlich willkommen in der mAirList Community. Schön, dass du hier bist. :slightly_smiling_face:
Toll auch, dass du den Sprung auf v6 gemacht hast. Ist schon eine Umgewöhnung.

Was genau möchtest du denn in der Cartwall einstellen, so dass es mit der aktuellen Version nicht mehr geht? Welche Funktion fehlt dir?

Gruß, Uli

strong texthallo Uli ich bin von der alten MAirlist das ich in der Catwall die einzelen Player starten kann.
LG Achim

Jetzt habe ich mir extra noch mal die v4.4 Demo geladen, um zu verstehen, was du meinst.

Vermutlich vermisst du die Play-, Stop- & Co.-Tasten wie in v4.x, analog zu den Playern der Playlist:

v4.4. Cartplayer 1

Kurz und knapp: Die gibt es in der Form nicht mehr.
Einfach auf den Cartplayer klicken, und er spielt. :wink:

Danke da muss ich schauen. Schade und danke für die Info.
LG. Achim

Zur Not könnte man das mittels grafischen Elementen lösen, die beim Draufklicken einen befehl absondern.