Mairlist 4.3 läßt sich nicht starten

Hallo,

bin verzweifelt mein Mairlist verweigert seinen Dienst was kann ich machen? Soll ich eine ältere Version installieren.
Habe win 8 ist vielleicht das der Punkt?
Über eine Hilfe währe ich dankbar.

Gruß gerd34

Der erste Schritt wäre mal detailliert zu schildern, was passiert (bzw. was nicht passiert). Kommt eine Fehlermeldung o.ä.?

Hallo Torben,

Die Fehlermeldung lautet Mairlist is frozen mehr kommt nicht. Habe einen Bugreport erstellt.
error details:
das programm läßt sich nicht starten.
Soll ich dir diesen zukommen lassen? Ich weiß nicht ob ich dir den im Forum anhängen kann wegen (mitlesen anderer)

Gruß gerd

Aha, eine Fehlermeldung. Die wäre doch von Anfang an gut zu wissen gewesen! :slight_smile:

Wenn die Meldund lautet “The application seems to be frozen”, dann dort schnell auf “Details” klicken und vom folgenden Dialog aus einen Bugreport versenden.

Hallo Torben,

ist unterwegs am Wochenende ginges jetzt wieder nicht.

Gruß Gerd34

Es scheint beim Auslesen der Informationen zu hängen, die für die Aktivierung benötigt werden (Hardware-ID).

Versuche bitte mal mAirList als Administrator zu starten.

Danke für die Info zur Zeit läuft es wieder.

Gruß gerd34

Wie konntest du es lösen?

Rechner neu gestartet gewartet eine halbe Stunde nach Start von Win 8 startet alles normal