mAirList 3.1 Preview

Hab nochmal einen neuen hochgeladen. Danke.

Check ich sofort…

Jetzt startet sie wieder. Vielen Dank für den neuen Build! Ich zerbreche mir seit zwei Wochen den Kopf, wie ich mit mAirListDB vernünftig Rotationen erstellen kann, ich denen ich sagen kann, spiele jetzt einen Titel aus der A-Rotation, Geschlecht “männlich”, Tempo “langsam” etc.
Der Attribut-Filter macht das jetzt möglich, großartig! Rotations-Ordner konnte man zwar schon vorher erstellen, aber das Filtern nach Attributen hat noch gefehlt.
Also, werde mich am Wochenende eingehender damit beschäftigen. Danke noch mal! :smiley:

“Die Sache mit “Cartplayer bleibt nach ersten Ausfaden stumm” ist damit vermutlich auch geklärt.”

Hallo Torben, leider nicht. Nach wie vor bleiben die Cart-Player nach einmaligem ausfaden stumm. Habe gerade die neue Version runtergeladen und’s ausprobiert.

Gruß
Bernie

Oh, dann muss das doch noch eine andere Ursache haben. Ich werde schauen.

Hallo Torben

Das SystemLog wird in der Statusleiste, gerade bei kleiner Darstellung, unschön dargestellt.

Michel

BUG1.PNG

Ich glaube, das liegt daran, das die PostgreSQL-Library in den Fehlermeldungen irgendwelche Steuerzeichen verwendet.

Da ich den Text nicht selbst zeichne sondern eine Delphi-Komponente verwendet (TStatusBar), kann ich wohl wenig an der Darstellung ändern. Ich kann allenfalls versuchen, ungültige Zeichen herauszufiltern.

ich lese immer wieder irgendwelche Neuigkeiten in über 3.1 in irgendwelchen anderen Threads. Ist sehr unübersichtlich geworden finde ich. Deshalb möchte ich diesen hier eigentlich zuständigen mal wieder nach vorne bringen. Zur weiteren fleißigen Nutzung.

Findet Bernie

Es gibt hier im Moment noch kein eigenes Forum für v3.1. Das lege ich an, sobald die Version offiziell bzw. als Beta erscheint, was in den nächsten Tagen geschehen wird. (Gerade stehen noch Restarbeiten an.)

Eigentlich war vorgesehen, dass alle Kommentare zur Version 3.1, solange sie noch in diesen “alpha”-Stadium ist, in einen gesammelten Thread kommen: http://forum.mairlist.com/index.php/topic,4311.0.html

Es haben sich aber nicht alle daran gehalten :wink: