Hallo.Ab sofort gibt die Lizenzdateien (license.ini) in einem neuen Format, das zusätzliche Informationen über die freigeschalteten Versionen enthält. Die Lizenzdateien sind abwärtskompatibel zum alten Format, ab mAirList 2.1.39 werden aber nur noch die neuen akzeptiert.
Daher bitte ich alle Benutzer, sich die neue license.ini schon jetzt hier zuschicken zu lassen: http://www.mairlist.com/de/license/mail.php
Hinweis für Besitzer einer kommerziellen Lizenz: Die kommerziellen Lizenzen decken offiziell nur die stabilen Versionen von mAirList ab, also nicht mAirList 2.1. Sie funktionieren aber bislang auch mit mAirList 2.1 zusammen. In den neuen Lizenzdateien habe ich mAirList 2.1 aber zunächst wieder gesperrt. Der Grund ist, dass ich verhindern will, dass jemand später mal bei der letzten Version von mAirList 2.1 bleibt, anstatt das (dann wegen der vielen neuen Features vermutlich kostenpflichtige) Upgrade auf 3.0 zu machen.
Die kommerziellen Nutzer, die sich jetzt schon an mAirList 2.1 gewöhnt haben, erhalten auf Anfrage gerne eine kostenlose temporäre Freischaltung (ich dachte an zunächst 6 Monate, bis dahin wird mAirList 3.0 hoffentlich fertig sein). Schickt mir einfach eine Mail.
Torben
Wird mAirList 3.0 für private Anwender weiterhin kostenfrei bleiben?