mAirList 2.2 & Creamware Cutmaster / Asio

Servus,
ich hab aktuell ein Problem mit der mAirlist 2.2.2. Bei uns (RadioJade) ist letztes Wochenende der Rechner im Übertragungswagen abgeraucht. Diesen hab ich soweit nun wieder funktionstüchtig. Allerdings, mag mAirlist aufeinmal die Asio-Geschichte nicht mehr. Vorher gings. In der Config, wird die Asio Schnitstelle auch irgendwie nicht richtig erkannt!? oO Hat da irgendwer zufällig ne Lösung?

Vielen Dank & liebe Grüße aus Wilhelmshaven
Simon

Hm, scheint so, als würde der Treiber der Karte Müll zurückliefern. Stimmt die Anzahl der Einträge in der Liste denn theoretisch noch mit der Anzahl der Kanäle (geteilt durch zwei) überein?

Von den Einträgen her, stimmt alles. Der Analoge Ausgang is normal zufinden, auf Wechsel der ASIO Stelle is nur der “Asio Scope” so, wie es vorher auch war. Leider, hab ich persönlich nun auch nicht den Mega Durchblick, da mein Kollege vor 2 Monaten gegangen is und mir das nun hier als nicht ausgebildeter überlässt. ::slight_smile: Bin ja froh, dass ich bisher alles geregelt bekomm hab. :stuck_out_tongue:

Aber das Problem versteh ich irgendwie nicht. Es ging ja vorher. oO

Edit: Treiber und Betriebsystem sind die gleichen. Es wurde nur eine Neuinstallation wegen eines Festplattenschadens gemacht.

Hi,
das sieht nicht nett aus auf dem Bild.
Die Frage die sich mir stellt ob es der aktuellste ASIO Treiber der Karte ist.
U.U. würde ich auch den ASIO Treiber der Karte selbst nochmal neu isntallieren.
Hast du eine Möglichkeit dir die ASIO Schnittstelle (Kanäle) noch an anderer Stelle anzusehen? Bei manchen Karten werden die ASIO Elemente auch als einzelne Karten unter Windows angezeigt (ja nach Hersteller), bzw. liegt der Karte ein kleines Tool bei womit du die ASIO testen kannst?

MFG