mAirList 2.1.42 Tags in Datei speichern geht nicht mehr

Das speichern der Tags in die Datei funktioniert nicht mehr.

Kommt die Meldung, dass auf die Datei nicht zugegriffen werden kann.
Mit einer Vorgängerversion im gleichen Context funktioniert das aber.
Es ist dabei unerheblich ob mAirLIst im Normalmodus oder TagEditormodus läuft, der Fehler tritt immer auf.

hi,

ist ein Bug, der aber im aktuellen Snapshot behoben ist (http://www.mairlist.com/download/mAirList/v2.1/snapshot/)

grüße, michi

Wenn ich die mairlist.exe öffnen will, sagt er mir

“Die Anwendung kann nicht gestartet werden, weil bass.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.”

Kann da jemand zeitnah helfen?

Du musst die mAirList.exe austauschen. Also am besten erst v2.1.42 installieren und dann die Snapshot-mAirList.exe in das 2.1.42-Verzeichnis kopieren.

Ah, alles klar, vielen dank!

Jetzt ist alles Englisch, obwohl es in der Config auf de eingestellt ist…

Ja, das stimmt. Der Snapshot enthält keine deutsche Sprachdatei. (Die wird bei den normalen Versionen immer automatisiert in die mAirList.exe integriert, bevor das Release-Script die setup.exe/zip-Datei zusammenpackt und auf den Server lädt. Den Snapshot lade ich aber von Hand hoch.)