Hi.
Nach einigem Tagen harter Arbeit steht nun mAirList 1.5.16 zum Download bereit.
-
Es wird nun radioDB2 unterstützt. Allerdings mussten cevou und ich kurzfristig eine kleine Änderung am Datenbankschema gegenüber seiner Beta 1 vornehmen. Er wird euch in Kürze einen Patch zur Verfügung stellen, dann passen radioDB2 und mAirList auch endlich zusammen.
-
Dieser Bug hier hat offenbart, dass in der internen Playlist-Verwaltung noch einige Fehler steckten. Insbesondere beim Drag&Drop sowie beim Automatischen Laden kam es dann und wann zu Unstimmigkeiten. Ich habe deswegen einen großen Teil der dahinterliegenden Routinen neu programmiert. Getestet hab ich auch schon viel, achtet aber bitte selbst noch einmal darauf, ob sich die Playlist, insbesondere beim Laden der Player, so verhält, wie sie es tun sollte.
-
Über das Einfügen-Menü kann man nun sogenannte Automations-Unterbrechungen in die Playlist einfügen. Das sind spezielle Elemente, die die Automation an dieser Stelle anhalten. Man muss danach wieder PLAY drücken, damit es weiter geht.
-
Die meisten anderen Sachen aus dem untenstehenden Changelog sind hoffentlich selbsterklärend, ansonsten bitte bescheidsagen.
Torben
(der sich nun erstmal ein paar Tage vom vielen mAirList-Programmieren erholen wird)
1.5.16 (2006-08-25)
- Unterstützung für radioDB2
- Datenbank-Browser: Drag&Drop von ganzen Playlists möglich
- neue Befehle:
PLAYLIST x EXTRAPFL (öffnet Extra-PFL-Fenster mit dem markierten Element)
PLAYER x-y EXTRAPFL (öffnet Extra-PFL-Fenster mit dem Element dieses Players)
PFL CLOSE (schließt alle aktiven Extra-PFL-Fenster) - Bugfix: PFL-Befehle werden jetzt auch wieder an alle Extra-PFL-Fenster
weitergerreicht - Cartwall: PFL-Modus neu
- Cartwall: Kontextmenü: “Eigenschaften” neu
- STOP-Befehl entlädt im Auto-Unload-Modus auch fehlerhafte Titel
- Event-Editor: Aktuelles Datum und Uhrzeit voreingestellt
- Playlist: Fehlerhaftes Verhalten bei automatischem Laden korrigiert
- Bugfix: Playlist-Fehlersuche findet nicht alle Fehler
- Automations-Unterbrechung neu
- Browser-Optionen: Laden zusammen mit .mlp/.mlt konfigurierbar
- Playlist/Automation: Lade-Routinen neu programmiert, bitte testen!
- Es werden nur noch nicht-leere Cuepunkte im XML gespeichert