M-Audio Delta 1010LT ans Mischpult anschließen

Guten Abend zusammen,
Ich besitze seit heute die Soundkarte M-Audio Delta 1010LT und habe diese schon in meinen PC eingebaut. Jetzt möchte ich das ganze mit dem Mischpult (Yamaha MG124C) verbinden, wie gehe ich da am besten vor und kann ich meine Standard-Soundkarte jetzt gar nicht mehr nutzen?

Danke im Voraus für eure Hilfe.

Mfg. DJDAVE

Bitte die mAirList-Seriennummer ins Profil eintragen, danke!

@Torben Ich habe die Seriennummer (Demo-Key) ins Profil eingetragen. Ich nutze allerdings noch die Demo Version aber ich werde mir in kürze die Vollversion kaufen. :slight_smile: Ich muss mich nämlich erst nochEtwas einarbeiten in mAirList!

Also ich nutze die 1010LT seit Jahren, ohne Probleme im ASIO.
die onbord sk kannst du natürlich weiter benutzen für andere dinge.

verbinden mit den entsprechenden kabeln, aus den cinchanschlüssen der 1010 raus ins mischpult und vom mischpult zurück in die input der sk (z.b. CLR buchsen)

@Radio4Players ok vielen Dank für die Hilfe :slight_smile: Was für Kabel brauch ich denn dafür?

hm, ich überleg jetzt grad ob du mich verschaukeln willst.

1. bedienungsanleitungen vom mixer und der soundkarte
  2. grundkenntnisse sollten schon vorhanden sein
  3. google ist dein freund denn
  4. ist da hier ein mairlistforum, und du willst dinge wissen die nix mit mairlist direkt zu tun haben

aber es ist offensichtlich einfacher mal eben was zu fragen ohne sich selbst etwas zu bemühen.

benötigte kabel:

Tut mir leid das ich das hier im Forum gestellt habe stimmt das ist eigentlich wirklich das falsche Forum dafür :wink: Trotzdem für die Hilfe :slight_smile: