Hi Torben,
Könntest du in den kommenden Versionen von mAirList in der =>Config =>Logging wieder die Variablen dazuschreiben? Ich vergesse sie des öfteren, und jemand der das Programm zum ersten mal verwendet hätte es auch leichter.
LG Detlef
Hi Torben,
Könntest du in den kommenden Versionen von mAirList in der =>Config =>Logging wieder die Variablen dazuschreiben? Ich vergesse sie des öfteren, und jemand der das Programm zum ersten mal verwendet hätte es auch leichter.
LG Detlef
Hallo Detlef,
ich habe die Liste dort entfernt, weil der Platz nicht mehr für alle Variablen ausreichte (es gab später viel mehr, als dort zuletzt standen). Außerdem gibt es ja inzwischen nicht mehr “die” Logging-Konfiguration, sondern jedes Log-Interface (Datei, Datenbank, HTTP; demnächst nocht Shoutcast und Icecast) hat seinen eigenen Konfigurationsdialog. Ich sehe mich außer stande, die Variablenliste überall auf dem neuesten Stand zu halten.
Stattdessen bin ich dafür, wir sammeln solche Informationen zentral an einer Stelle, wo man sie leicht wiederfinden kann. Da es keine Anleitung gibt, wären in diesem Falle die beiden Wikis. Im englischen Wiki gibt es die Liste auch: http://wiki.mairlist.com/index.php/Logging_Variables - im deutschen müssten wir sie mal nachtragen.