Lizenz

Hallo ich habe immer noch Probleme das Programm zu lizenzieren.Ich habe von Torben meine Lizenznimmer zugeschickt bekommen ,aber beim Einfügen habe ich immer noch Probleme.Im Lizenzfenster steht immer noch (Unregistrierte Demo-Version .Ich habe schon alles versucht,aber es klappt nicht.Kann mier vielleicht jemand eine detaillierte beschreibung machen wie und was und wo ich es hin-kopieren muss. ;D MFG Hardw

Im mAirList-Hauptordner gibts einen Unterordner names “config” - da muss die Lizenzdatei rein!

:’(Ja das habe ich schon gemacht,bei der E Mail auf kopieren geklickt,und im Config Ordner auf Einfügen.Es fügt auch alles in genannten Ordner ein,aber es steht immmer wieder Demo Version unter Info wenn ich mAirlist öffne.Was mache ich falsch.Muss ich nur die Lizenznummer alleine einfügen ,oder auch die anderen Nummern die ich mit der E Mail bekommen habe. Danke

Du musst mit dem Editor ein Dokument names “license” anlegen und da dann alle Daten reinkopieren…probiers mal aus!

Hallo

Von Torben solltest Du eine license.ini bekommen haben. Diese musst Du ins config Verzeichnis kopieren.

Liebe Grüsse
Michel

Ja die Datei habe ich schon bekommen aber mier zeigt es im Info Fenster immer Unregistrierte Demo-Version an.vielleicht liegt es an mein Vista 64 Bit System ,oder ich bin zu blöd um eine Datei in den richtigen Ort zu kopieren .Vielen Dank erstmal an euch. Aber vielleicht habt ihr noch einen tipp. MFG HardW:P