Lizenz unsetzen von Aircast auf Mairlist

@Torben ist es moeglich meine Aircast Lizenz um zu setzen in ein Mairlist Lizenz? Ich moechte mein D&R Airlite umwechseln fuer ein AEQ Capitol IP und dann passt Mairlist natuerlich besser.

Hallo, hier ist Uli vom mAirList Support Team. :sunglasses:

Bitte schreibe uns eine Mail mit deinem Wunsch an sales@mairlist.com und dazu bitte noch deine Aircast-Lizenznummer, dann schreiben wir dir, wie es weitergeht.

Vielen Dank!

P.S. Herzlich willkommen in der mAirList Community. :slightly_smiling_face:

1 Like

Danke, Ich hab sales angeschrieben

Hallo @UliNobbe,

Ich hab der neue Mairlist Lizenz jetzt (via Email). Auf mein PC lauft noch der Aircast (mit Aircast Lizenz).

Was jetzt? Brauch ich die Mairlist software neu zu installieren?

Mit freundliche Gruessen

Fred

Genau. Du lädst jetzt mAirList von unserer Homepage https://www.mairlist.com/de/download/ und aktivierst aus dem integrierten Lizenz-Manager heraus die Lizenz.

Vermutlich möchtest du die Konfiguration aus Aircast heraus übernehmen - falls es da Probleme gibt, müssten wir noch mal schauen, wie wir helfen können.

1 Like

Danke, Ich werde es so machen.

Fred