Lizenz gekauft und habe ein Problem

Schönen Guten Abend

Ich habe mir heute eine Lizenz gekauft und er dann mir ein Konto angelegt also erst nach der bestellung und jetzt habe ich in meinen Konto mit der Email-adresse: [entfernt vom Moderator] keine linzenz drin liegen und jetzt is meine frage wie bekomme ich da jetzt meine Lizenz da rein wäre schön wenn mir jemand helfen kann oder einen tipp geben was ich machen soll

Mit Freundlichen Grüßen

Steve

Da sendest Du bitte Deine Anfrage nach sales@mairlist.com, dort wird Dir geholfen. Bitte beachte, daß es dort über die Feiertage zu einem Bearbeitungsstau kommen kann, denn dort arbeiten alles Leute mit Familie. Bitte im Zweifel ein wenig Geduld.

Weihnachtilche Grüße

TSD

Die Anfrage wurde heute morgen bearbeitet. :white_check_mark:
(ich kam gerade vom Bäcker und habe noch Zeit bis der Zug fährt)

Wer des englischen mächtig ist, kann von der Community gern auch auf diesen Wiki-Artikel verwiesen werden:
https://wiki.mairlist.com/licensing:software-activation

Erholsame Feiertage euch allen!