Mein Vorschlag für eine neue Funktion wäre anstelle der playerbasierten Ausspielung eine listenbasierte, so wie es z.B. Digispot und Daccord können.
Bisher hat man ja immer mindestens 2 Player, die festen Reglern am Mischpult zugeordnet sind. Unabhängig von der Listenreihenfolge
muß man also immer aufpassen, in welchem Player das nächstgewünsche Element liegt. Zieht man den falschen, hat man Pech.
Diese Links/Rechts Player/Fader Sache könnte man abschaffen. Wenn man listenbasiert ausspielt, ist es egal, welchen Fader man zieht,
dem Fader wird automatisch das nächte Elemet in der Liste zugeordnet.
Gibt es schon, Player-Option “Automatisch laden nach Bedarf”.
Das Probier ich mal 8)
So, probiert.
Ist nicht das, was ich meine. Wenn z.B. Player A ausgespielt hat, ich den Regler nach unten ziehe, oder per Button stoppe und danach gleich wieder starte, kommt nicht, wie gewünscht das nächste Element in der Liste auf Player A, sondern das übernächste :-
Das nächste liegt in Player B und wartet. Ziel ist immer das in der Liste nächste Element zu haben, egal mit welchem freien Regler ich irgendenden Player starte.
Du musst die Option natürlich bei allen Playern aktivieren. Auch für Player B.
Im Prinzip sagt sie: Lade dich nicht automatisch, sondern erst dann, wenn du einen START-Befehl erhälst.