Laden der Player

Hallo ihr

Ich verwende mAirList mit 3 Playern.
Kann man einstellen, dass sich player 1 und 2 automatisch nachladen, der player 3 aber nicht ?

Das wäre noch gut, da ich oft Teppiche abspiele, die ich mehrmals brauche, dann könnte ich diese auf den player 3 laden ?

Danke für ne antwort

gruss

Ich denke mal das du mit Teppichen Musikbetten meinst. Die kannst du doch auch einfach in den Cart laden da werden sie nicht entladen.

ja ich meine musikbetten:-)

ja da hast du recht…! möglich wäre es aber nicht ?

Eine Alternative wäre eine zweite Playlist mit einem Player. Dann kann man das entladen separat einstellen.

werde es mal versuchen…danke für die schnelle antwort…

Habe eine Idee: Könnte man den Playern nicht via Button sagen, das sich sich beim “Ladungsprozess beteiligen” sollen?
Das heißt: Jeder Player bekommt einen Butten “load”, ist der Button eingedrückt, läd sich der Player automatisch nach, ist er nicht gedrückt, bleibt der entsprechende File geladen?!
Ich persönlich brauch es nicht, wäre nur ein Vorschlag, falls es wie hier jemand braucht. Außerdem kann es Manches schon erleichtern
Weiß aber auch nicht, wie kompliziert das ggf. ist…
Grüße C