Kommando ALL PLAYERS STOP lässt auch eigenen Player stoppen

Hi,

wenn man einem Element das Startkommando ALL PLAYERS STOP zuweist, dann wird das Kommando nach dem Start ausgeführt und somit auch der Player selbst gestoppt, sodass man ihn gar nicht starten kann. Könnte man das noch so ändern, dass das Kommando vor dem Start des Players ausgeführt wird oder dass der eigene Player bei diesem Kommando ausgenommen wird? So macht das Kommando keinen richtigen Sinn.

LG

In Verbindung mit “Aktionen beim Start” macht der Befehl tatsächlich keinen Sinn, da hast du Recht.

Hiho,
in diesem Zusammenhang würde ich dir ein kleines Script empfehlen.
Ich weiß das wir genau das vor nicht allzulanger Zeit gemacht und hier iwrgendwo reingestellt hatten.
Hier wurden sogar die cartplayer mit berücksichtigt.

Die letzte Version in diesem etwas längerem Thread ist auch die vom programmieren her, schlankeste die wir gemacht haben. Bestimmt geht es noch kürzer, aber wir sind nicht so Freaks im programmieren wie manch andere hier :slight_smile:

Grüße

Peter

Oh, mit mAirList Script kenne ich mich gar nicht aus. Ich kann mir nur die Struktur des Scripts vorstellen. Stoppe alle Player, die nicht der sind, der dieses Script ausgelöst hat, aus. Nur wie man das in Code umwandelt, weiß ich absolut nicht. Evtl. könnte man mit einer for-Schleife arbeiten, die Player für Player durchgeht - aber das Problem, dass das Script wahrscheinlich nicht weiß, welcher Player es ausgelöst hat, bleibt, es sei denn, man kann beim Aufruf eines Scripts Werte übergeben.

Ist das Script, dass du programmiert hast, in diesem Forum? Ich habe schon einmal nach Post von dir gesucht, in denen die Wörter Script und Player drin vorkommen, bin aber nicht fündig geworden - ich habe aber, ehrlich gesagt, auch nicht intensiv gesucht :wink:

Guckst du hier:
http://forum.mairlist.com/index.php/topic,3931.0.html

Gruss:
-Serge-

Jaja, der Serge hat ihn gefunden.
Aber sei ein bischen vorsichtig.
Die ersten Scripte sind für die Version 3 bis wir merkten das eigentlich ein Script für V2 gesucht wurde. Also beim lesen bitte genau aufpassen ab wo es Scripte für V2 sind.

Grüße

Peter