Ich verfolge schon länger die Beiträge hier im Forum und brauche nun selber Hilfe.
Ich verwende mAirList und wollte das Add-On für die Wiedergabe von AAC-Files installieren. Würde ja soweit funktionieren, wenn ich nicht dazu die neue BASS.dll Version 2.4 brauchen würde. Aber mit dieser Version geht mAirList gar nicht mehr. Bei jedem File - egal ob wav, mp3, aac etc - bringt er mir eine Error-Meldung.
Ich weiß nicht, was ich machen muss, damit das mit der neueren Version auch geht. Vielleicht geht es ja gar nicht und ich kann da versuchen, was ich will.
Ich würde ja gern die AAC-dll in der Version 2.3 testen, aber ich finde diese nicht im Internet zum runterladen.
Vielleicht wisst ihr einen Rat oder wisst, wo ich die ältere dll-Datei downloaden kann.
Mit besten Grüßen und dank schonmal für eure Hilfe,
Christian
mAirList 2.x ist nicht mit BASS 2.4 kompatibel. Du musst weiterhin BASS 2.3 und seine Plugins verwenden. Im Zweifel mal beim Autor der Plugins oder hier im Forum nachfragen, ob man dir eine alte Version zusenden kann.
mAirList 3.x wird dann mit BASS 2.4 arbeiten.
Leider hat sich bei BASS 2.3 und BASS 2.4 ziemlich viel an der API geändert, so dass sich die arbeitsaufwändige Anpassung von mAirList 2.1 nicht mehr lohnt.
Hm, das hatte ich mir fast schon gedacht, aber im Internet habe ich keine AAC.dll der Version 2.3 mehr gefunden. Hat diese jemand auf seinem Rechner, die er mir per Mail zusenden könnte?
Vielen Dank euch schonmal und beste Grüße,
Christian