Hallo,
folgendes Szenario: Die wöchentlichen Neuzugänge am Release Day sind im Musikpfad, von der Datenbank eingelesen und stehen wie gewohnt (auch bei ML 7) im Fenster rechts, ganz unten am Ende der Musiktitelliste.
So weit, so gut. Bisher war ich gewohnt, das ich alle neuen dann mit shift und Maus markiere und dann nach links in ein leeres Fenster (oder auch schon bestehende Sendung) rein kopiere. Jetzt bei ver.8 muss ich jeden Titel einzeln mit doppelklick oder per drag & drop nach links ziehen.
Handelt es sich um einen Bug oder gibt es neue Optionen, wo ich noch etwas anklicken muss, dass das wieder geht. Das würde mir die wöchentliche Arbeit massiv erleichtern.
Vielen Dank im Voraus für Euren Suppport.
VG Jay Jay
Moin,
das könnte mit dem Bug zusammenhängen, der den Windows-Explorer betroffen hat wenn aktiviert war, dass man im internen Windows-Browser keine Dateien verändern durfte (sprich "read-only-mode). Torben hatte danach etwas eingebaut, um das Problem wieder über Umwege zu lösen.
Zumindest steht im neuesten Snapshot:
Snapshot - Build 6042
[-] Browser: Drag&drop from folder browsers not working in "read only" mode
Hast Du diesen Snapshot schon installiert?
Hai Stefan,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. In der Tat hab ich noch 6041. Ich werde morgen Nachmittag mal die neue Version aufspielen. Das Unwetter heute hat mich ein hart in Bewegung gehalten.
Ich melde mich morgen Abend, ob und wie es gewirkt hat.
Ich wünsche einen schönen Abend und schon mal ein schickes Wochenende.
VG Jay Jay
1 Like
Moinsen,
Nach installation vom Snapshot 6042 war das Probelm beseitigt. Topp!
Vielen Dank, für die schnelle und kompetente Hilfe.
VG Jay Jay
2 Likes