Kann mann mAirlist neu installieren wegen eines Problems?

Hallo,
Seit einigen wochen macht mAirlist bei mir Probleme.Kann man mAirlist auch deinstallieren
und nach dem wieder installieren den gekauften Lizenzschlüssel wieder aktivieren?

Ja, das geht problemlos.
Du könntest auch den kompletten Ordner auf einen Stick sichern.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Probleme danach behoben sind, meist liegen die ganz woanders.
Eine Neuinstallation von Mairlist ist dann wenig hilfreich.

Welche konkreten Probleme hast du denn?

2 Likes

hat sich erledigt
danke schön

Hallo @Noah,

so ein Forum (und der Mehrwert für die gesamte lern- wie hilfsbereite Community) funktioniert dann am besten, wenn man auch eine Rückmeldung gibt, was denn nun das eigentliche Problem war und wie man es beheben konnte.

Es wäre ja möglich, dass irgendwann ein anderer Nutzer ein vergleichbares Problem hat und dann über die Forensuche auf den Thread und deinen hilfreichen Himweis aufmerksam wird.
Genau so funktioniert das nämlich in der Community: Jeder bringt etwas ein, damit alle profitieren. Informationsfluss ist keine Einbahnstraße - sonst könnten wir uns das Forum auch sparen. Nur: Was wäre die Alternative?

“Es gibt keine dummen Fragen” heißt es so gerne. Gleiches gilt für (Selbst-)Erkenntnisse, auch wenn sie einem vielleicht peinlich erscheinen mögen.
Irgendwann wirst auch du Antworten geben statt Fragen zu stellen - und dann möchtest du sicher auch nicht, dass deine Hilfsbereitschaft mit einem “hat sich erledigt” kalt zurückgewiesen wird.

Vielen Dank für dein Verständnis.