JingleBelegungen

Hallo
Ich arbeite neu mit mAirList und würde gerne wissen, wie ich das so hinkriege, dass ich, wenn ist z.B. auf “1” drücke, bei der Jinglebelegung der 1. Jingle abgespielt wird.
Vielen dank für die Antwort…

Wenn du die Cartwall meinst: Ins Konfigurationsprogramm gehen, eine neue Hotkey-Fernsteuerung einrichten, die gewünschte Taste hinzufügen und mit dem Befehl “CARTWALL 1 START” (oder “CARTWALL 1 START/STOP”) verknüpfen.

Ansonsten: Herzlich willkommen hier!

Torben

Danke

Und wie lasse ich die Uhr anzeigen?

Konfiguration -> GUI -> Other Screen Objects

hallo.

es ist sicher schwer, wenn man neu hier ist, sich einen überblick über mairlist zu verschaffen.
du kannst ja das forum durchstöbern, wenn du was suchst. da gibt es schon viele beiträge über simple sachen. du kannst ja natürlich auch fragen. ich habe es am anfang so gemacht " Probieren geht über studieren" . Schau dir einfach alle Funktionen im Config Programm an. Da gibt es viele tolle Sachen g :wink:

Lg Mike

Da kann ich mich nur anschließen…probieren, fluchen, lesen und staunen wie einfach es eigentlich ist lach
Ich bin auch neu, hänge seid 3 tagen bis nach Mitternacht an dem Programm und habe sehr sehr viele AHA-Effekte.
Jetzt habe ich teilweise eher das Problem überhaupt zu verstehen was was bedeutet wenn dann doch “Fachausdrücke” genutzt werden lach