Hallo liebe Forengemeinde,
erstmal: schön, dass es euch gibt! Habe schon viel Interessantes und Neues bei euch erfahren und mit meinem Programm ausprobiert und viel mitgenommen.
Jetzt stehe ich vor einem kleinen Problem. Ich habe es Torben auch schon im Bugreport als #99 gepostet. Aber vielleicht hat jemand noch eine Idee. Folgendes:
ich steuere mein mAirList 4.3 über einen Pacific Radiomixer mit Hilfe zweier IO Warrior an.
Die Eingabe klappt super! Jedoch habe ich ein kleines Problem mit der Ausgabe.
Ich habe ein Script über die Benachrichtigungs-Script-Funktion eingebunden. Folgendermaßen:
procedure OnPlayerStart(PlaylistIndex: integer; PlayerIndex: integer; Item: IPlaylistItem);
begin
if (PlaylistIndex= 0) and (PlayerIndex= 0) then begin
IOWarriorRemote(0).SetPort(3, true);
end;
end;
procedure OnPlayerStop(PlaylistIndex: integer; PlayerIndex: integer; Item: IPlaylistItem);
begin
if (PlaylistIndex= 0) and (PlayerIndex= 0) then begin
IOWarriorRemote(0).SetPort(3, false);
end;
end;
begin
end.
Sobald ich den Player starte und stoppe bekomme ich im Programm folgenden Fehler:
29.06.2013 16:35:08 Fehler Runtime error “Access violation at address 008F5D03 in module ‘mAirList.exe’. Read of address 0000005C” in notification script C:\Users\Jens\Desktop\Test.mls, handling message: PLAYERCONTROL_STOP 57F057D3079F4926 0 0000 0000 5,726 ?
Außerdem scheint im IO-Warrior nichts zu geschehen. Weißt jemand zufällig, wie ich den Kontakt anschließen muss, um 5V herauszubekommen?
An Port 0.2 und GND oder VCC?
Freue mich auf eure Ideen! Vielleicht muss ich Torben damit dann nicht nerven 
Liebe Grüße an alle!