Leider werden bei mir Eventdateien zwar geladen, jedoch nicht abgespielt (Auswahl: Datei abspielen, Version 1.5.15).
Die Prozessorauslastung geht rauf auf 100% (Win XP Prof, Pentium M 1,6)
Nach ein paar Minuten reagiert der Rechner wieder, jedoch startet die Datei nicht. Im Assist Mode oder Auto (Play) kein Problem.
Will ich dann aus der Eventliste das Element öffnen, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
“Invalid argument to date encode”
exportiere bitte mal die Events als .event-Datei und schick sie mir per Mail.
Holger: Dazu musst du die Automation aktivieren und dann auf das Rechteck klicken, das dann erscheint. Zur Zeit funktionieren die Events auch nur in der Automation, später vielleicht auch mal im ASSIST-Modus.
Ist es eigentlich möglich, per Event-Script eine Playlist einzufügen? Wenn ja, wie?
Meine Idee wäre, dass ich für die moderierten Stunden jeweils um xx.58 eine neue Playlist geladen würde.
Wenn dies nur im Automodus geht, müsste ich den Mod’s sagen, dass er zu diesem Zeitpunkt in diesen Modus geschalten werden soll.
Der Vorteil wäre, dass in der moderierten Zeit die Redaktoren z.B. die News-O-Töne in die Playlist schreiben könnten. Würde für jede Stunde einfach eine Playlist anlegen (1.mpl, 2.mpl, 3.mpl, etc.) welche dann automatisch geladen würde. Sofern das überhaupt geht
Um es nochmals auf den Punkt zu bringen: kann man mit dem Eventscript Playlisten einfügen?