Icon nicht in der Mitte

Hallo zusammen,

ich bin heute auf Version 5 umgestiegen. Soweit konnte ich alles aus der Version 4 übernehmen. Allerdings habe ich ein Problem wo ich nicht weiterkomme. Bei mir in der Datenbank haben alle Titel das Cover von der jeweiligen CD als Icon drin. Diese wurden auch schön mittig angezeigt in der vierten Version. Nun werden diese oben am Rand angezeigt und nicht mehr mittig. Die Größe hatte ich immer in der Skin.ini festgelegt. (IconSize=65)

Nun musste ich es auf 35 verkleinern, damit das Bild immer richtig zusehen ist (ist mir aber viel zu klein). Bei mir sind die Kommentare immer aufgeklappt und dadurch konnte ich in der alten Version auch mir ein größeres Bild anzeigen lassen.

Gibt es ein Befehl, dass er das Icon mittig darstellt und nicht am oberen Rand, bei aufgeklappten Kommentar?

Vielen Dank für eure Antworten,

Bensvine

Ha! Und ich dachte schon, ich wäre zu blöd! Danke Bensvine, das ist mir auch aufgefallen, seitdem ich die Autokommentar-Funktion nutze und die Kommentare standardmässig aufklappen lasse.

Hat hier evtl. einer eine Lösung, oder ist es im Moment so und kann nicht geändert werden?

Gruß

In mAirList 5 wird das Icon grundsätzlich am oberen Rand angezeigt.