Es ist ja so im Internet, dass wenn einem was nicht passt, gewettert wird mit und weh und ach. Es wird geklagt (da nehme ich mich nicht aus - selber sehr emotional wenn was nicht klappt) was das Zeug hält.
Wenn aber alles funktioniert kommt fast niemand und sagt dies.
Ich finde es aber auch wichtig nicht nach dem Schwabenmotto *“nix gsagt isch gnug gloppt” zu verfahren.
Seit gut 4 Jahren habe ich nun mAirlist in Betrieb und immer noch entdecke ich Dinge die ich bisher nie nutzte.
Vorher hatte ich den SAM Broadcaster 4 in gebrauch, der mir serverseitig gute Dienste leistete, aber da ich ein live Mensch bin, brachte er mich sehr häufig an meine Grenzen.
Der Wechsel war für mich anfangs ziemlich schwer… und auch manchmal sehr frustrierend, da ich kein Techniker, sondern ein Moderator bin der gleich loslegen möchte.
Heute kann ich über mich nur lachen wie dämlich ich mich eigentlich angestellt habe.
Will sagen, ich möchte mich einfach auch mal bedanken, für diese geniale Software.
Der Support von Torben und auch der Community, die ihr Wissen im Forum teilt, ist einfach klasse.
Jeder der mich fragt empfehle ich mAirlist aus Überzeugung … auch wenn mal was nicht funktioniert und es einem trifft, wenn es gerade richtig blöd ist.
Mairlist ist im Wachstum und Entwicklung sowie Bugfixing so schnell, das der Preis schon fast beschämend ist…
Danke Torben für dieses schöne Tool, solltest Du daran mal richtig reich werden, so hast Du es verdient.
Das musste jetzt mal gesagt werden von mir zumindest…
[size=8pt]* Nichts gesagt, ist genug des Lobes![/size]