Hotkey zum öffnen und schließen des Extra PFL

Moin Moin,
ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch, warscheinlich eine Kleinigkeit.

Es gab doch in den frühen Versionen 1 & 2 von mAirlist den Festen Hotkey Strg+P zum öffnen des (Extra) PFL Dialog. Wenn ich den jetzt manuell zuweise, bekomme ich den PFL Dialog zwar auf aber nicht wieder geschlossen.
Kann ich das irgendwie realisieren?

Welchen Befehl verwendest du denn?

So, jetzt muss ich dieses Thema noch mal rauf holen.
Musste erst mal durchwühlen, was da los ist. Ich verwende gar keinen Befehl. Strg+p sind immer noch fest Zugordnet und das gibt meine Kassentastatur aus. Nur im Gegensatz zu früher, schließt sich der Dialog damit nicht.

@Tondose hat hier noch was geschrieben: PFL und CUE was ich noch nicht danz verstanden habe aber das sieht mir doch für ein bisshcen Fernsteuerung ganz schön kompliziert aus und es war ja mal einfacher, in Version 2 oder 3.

Nein, nicht kompliziert, das sind nur ein paar Zeilen Code:

var
  ModePflOn : boolean;                                  // Variable definieren

procedure OnLoad;                                       // Bei Programmstart false setzen
begin
  ModePflOn := false;
end;

procedure OnExecuteCommand(Command: string);
begin
  if NOT ModePflOn AND (Command = 'PFL') then begin
    ModePflOn := true;                                  // Falls PFL aus, Variable setzen und …
    ExecuteCommand('PLAYLIST 1 EXTRAPFL ON');           // … PFL einschalten
  end						
  else if ModePflOn AND (Command = 'PFL') then begin    // Und umgekehrt
    ModePflOn := false;
    ExecuteCommand('EXTRAPFL SAVE; EXTRAPFL CLOSE');    // Vor dem schließen ggf. Cue-Marken speichern
  end;

begin
end.

Es geht darum, sich eine Hilfsvariable ('ModePflOn') zu bauen, die sich den Zustand PFL ein/aus „merkt“. Die Tastatur erzeugt in mAirList einen erfundenen Befehl namens PFL.

Getoggelte Grüße

TSD


Edit: Ach ja, und dann gibt es natürlich noch den Befehl PLAYLIST n EXTRAPFL ON/OFF. (Meine Script-Version ist in erster Linie dazu da, die Befehlsebenen zu verschachteln, d.h., wenn z.B. PFL eingeschaltet ist, sollen gewisse Tasten andere Befehle ausführen als wenn PFL aus.)

Danke, das werde ich mir ansehen. Jetzt muss ich erst mal die Tastatur umprogrammieren. Mal schauen, wo ich die ganzen tools gelassen habe.