Ich hab für Player A, B und C geweils einen lokalen Hotkey eingestellt!
Für Player A hab ich den Hotkey A für Player B den Hotkey B und für Player C den Hotkey C eingestellt!
Und jetzt fängt jedes Mal wenn ich im Programm ein A, B oder C drücke irgendein Player zum spielen an! (zb. wenn ich bei der Datenbank-Suche rechts ein Lied suchen will und im Namen vom Lied ein A, B oder C ist!)
Jetzt zur Frage: Wie kann man das einstellen das zwar die Hotkeys bei Player A,B,C funktionieren aber sonst nirgends!
Zu den INI Dateien:
Einfach alle ini-Dateien ins mAirList-Verzeichnis (!!) in den Ordner “Config” reinschieben. Wenn dieser Ordner nicht existiert, erstell ihn manuell, aber er muss Config heißen!
ACHTUNG: Dabei werden möglicherweise deine bisherigen Einstellungen gelöscht. D.h. Du musst ggf. manche Sachen neu einstellen…
Der Ordner existiert auf jeden Fall schon! Niemals von Hand anlegen, wenn man nicht weiß, was man tut, schon gar nicht im Programmverzeichnis!
Der aktuelle Ort des config-Ordners kann im Konfigurationsprogramm unter Erweitert -> Datenordner nachgeschlagen werden. Immer die dortige Angabe verwenden!
Ich hab die 4 ini Dateien jetzt einfach in den Ordner Config geschoben! Da ist jetzt schon einmal das Problem aufgetreten das es 2 dieser Dateien schon unter dem selben Namen im Ordner Config gibt!
Soll ich jetzt drücken “verschieben aber beide dateien behalten”? Oder soll ich die anderen Dateien mit dem selben Namen löschen?
Wenn du ein neues Design möchtest (von den inis), dann musst du deine altes Design und Einstellungen logischerweise löschen.
Mein Tipp: Die bestehenden Dateien im Config Ordner ausschneiden, in einem beliebigen Ordner sichern und dann die neuen reinmachen.
Ja, die Dateien müssen so heißen wie sie heißen, denn nur so erkennt sie mAirList
Ich hab jetzt alle ini Dateien vom alten Design aus dem Ordner Config gelöscht, und die neuen ini Dateien eingefügt!
Das ganze hab ich unten im Konfigurations-Menü gespeichert und sobald ich das Menü Programm schließe und nocheinmal in den Config Ordner reingehe sind wieder die alten ini Dateien dort! Obwohl ich vorher alles gespeichert habe!
Hab ich das ganze falsch abgespeichert? Oder was kann da sein?
Weder mAirList selbst noch das Konfiguationsprogramm darf geöffnet sein in dem Moment, wo du die ini-Dateien reinkopierst. Also vorher alle mAirList-Fenster schließen.