Hook-Mode und Reset und starke Zeitverzögerung

Hallo,

wenn ich einen Player in den Hook-Mode setze, dann wird selbstverständlich zum Hook gesprungen, wenn ich den Player dann abspiele, ausfade und dann den Hookmodus wieder ausschalte steht der Player noch immer auf dem Hook. Okay, aber wenn ich dann auf Reset drücke, erwarte ich eigentlich, am Start zu sein.

Weiters:
Ich habe bei mir eingestellt, dass ich eine weitere lokale Wiedergabe habe. Theoretisch habe ich die, nur mindestens 4 Sekunden zeitverzögert, manchmal snchron, manchmal nicht.

Bitte um Hilfe!!

MfG

keiner? :frowning:

Ich weiß, ich mach mich mit Doppelposts nicht beliebt, aber Live-Sendungen sind damit unmöglich!
Wo könnte der Fehler liegen?

Welche Programmversion?

Die aktuellste, eine Neuinstallation (gestern die neueste gezogen) hat das Hook-Problem beseitigt, nicht aber dasVerzögrrungsproblem.

Das tritt nicht immer sondern immer nur temporär auf und ist extrem unangenehm.

Welche Soundkarte verwendest du für die zusätzliche lokale Wiedergabe? Wird sie über DirectSound, WASAPI oder ASIO angesteuert?

Tritt das Problem auch auf, wenn du dieselbe Soundkarte für die normale Encoder-Wiedergabe verwendest?

Sind irgendwelche Soundprocessing-Plugins im Spiel?

Beides siehe Anhang, Keine SP-Plugins

GL

mairlist_audioger.JPG

mair_enc.JPG

Interessante Entdeckung von nun: Alles steht auf keine Wiedergabe, trotzdem höre ich das verzögerte Signal.

LG

Nochmal die Frage: Warum eigentlich eine zusätzliche lokale Audioausgabe und nicht einfach die normale Encoder-Ausgabe?

Letztere ist ein bisschen auf geringe Latenz optimiert.

Die zusätzliche Ausgabe ist eher dafür gedacht, Regio-Strecken abzuhören.

Naja…

Wo geht denn die “normale Encoderausgabe”?

Audiogeräte -> Encoder -> Wiedergabegerät

Dort wo bei dir bislang “Keine Wiedergabe” steht.