Hook mit Standard-Opener, -Trenner und -Closer

Ich weiß nicht, ob es ein Phänomen ist …

Ich habe in der config (Datei-Repositiory) Standraddateien definiert.
Beim Erzeugen der Container scheint es aber so, als ob die Standarddateien im Container am Ende jeweils gefadet werden.
Das ist natürlich besonders dann blöd, wenn Trenner etc. mit Moderationsinhalten verwendet werden - diese werden dann zum Ende hin (gefühlt vielleicht 1 Sekunde) hörbar ausgeblendet.

Wie kann ich das verhindern?

Grüße aus dem Norden,

TomTom

Die Standarddateien in die mAirListDB einpflegen und dort die Cuepunkte entsprechend pflegen bzw. löschen.

Alternativ mit MMDs arbeiten.

Tja, wie das oft ist: ich war der Meinung, dass ich das gemacht hätte - Errare humanum est!
Alles bestens, Torben. Funktioniert!

Danke für die schnelle Antwort.

ich hab das problem, dass mein trenner so kurz ist, das keine zeit angegeben wird in der DB, irgendwie komisch.

desweiteren hab ich das problem, das der hook.container zwar vom logging ausgenommen ist, aber trotzdem auf der HP erscheint (jeder track einzeln)
also 20.39 3 tracks

… und genau da hänge ich mich auch gleich dran:

Ich hatte gestern die erste LIVE-Sendung mit eben solchen Hook-Container - und genau DAS von Radio4Players beschriebene Phänomen trat auch bei mir auf (Built 1681).

Torben, schaust Du Dir das mal bitte an?
Das war in älteren Version m.E. nicht - leider weiß ich aber nicht, seit welchem Built das nun so ist … sorry.

Hallo,

in der Version 4.2.1 Build 1674 (2012-12-21) die ich noch nutze ist das nicht der Fall.

Also mal warten.

cu
Mike

P.S. Falls die jemand brauch 1674 hab ich hier noch.

Hi Mike,

klasse, dass Du das so fix eingrenzen konntest! :smiley:
Ich komme auf Dein Angebot mit der V.1674 gerne zurück, wenn Torben das nicht kurzfristig lösen kann.

Danke für das Angebot.

Musste etwas suchen. Testet doch bitte mal den neuen Build 1682.

Allerdings muss der Fehler schon länger drin gewesen sein - ich tippe auf den Beginn von 4.1.

Ob der Fehler schon länger ist weis ich nicht nutze das mit den Container noch nicht lange.

Aber mal testen ob es mit dem neuen Build geht.

cu
Mike

P.S. Wieso ging es mit der 1674 bei mir ? Schon merkwürdig.

So, nach meiner Sendung nun grad getestet,
funktioniert nun wieder wie es soll.

vielen dank torben.