Hallo bin gerade mit der testversion von mailist zugange… wollte wieder weiter machen dann hatte ich nur noch 15Felder mit nr und der sieht gar nicht mehr so aus wir vorher was habe ich getan neuinstallation behob den fehler auch nicht … ich weiss nicht was passiert ist bitte umhilfe
Oder schau mal unter C:\Programme\mAirList 3.0\Config
Vielleicht befindet sich da ja noch die Skin.ini und die layout.ini.
Dann solltest Du das neue mAirList Verzeichnis suchen, vemutlich unter C:\Programme\mAirList 3.1\ und in das dortige Config Verzeichnis die beiden Dateien hineinkopieren. Dann sollte Deine alte Konfiguration wieder da sein.
Hallo, also beides I/O … nur das komische ist wenn ich auch die cartwall änder und alles mach, wie sollich das erklären…Die playlist i. zb links und alles überlagert…und ich kann nix sehen … ist irgendwie alles verschoben
Dann ändere die Platzierung der Elemente mit dem Layout-Designer und alles wird gut.
Für den nächsten Hilferuf wäre es sinnvoll, dem Thread einen aussagekräftigen Titel zu geben, damit auch andere ihn später leichter wiederfinden können.
Nach der Installation einfach ins Konfigurationsprogramm gehen und die Anzahl der Cartplayer auf 3x2 stellen. Dann sieht man die Playlist auch wieder
Direkt nach der Installation, ganz ohne Konfiguration, nimmt mAirList 3x2 Player - wenn man aber zum ersten Mal das Konfigurationsprogramm startet und speichert, wird 3x5 in der Konfiguration eingetragen, dadurch sieht man dann die Playlist nicht mehr, weil die Cartwall zu groß wird. Ich habe das gerade mal korrigiert.
Hallo, habe jetzt den rechner neu installiert und Mairlist draufgespielt …so jetzt ist alles ok … funktioniert alles… nur auf dem zweiten rechner den ich nicht neu machen möchte und deinstalliere das Programmund spiele es neu auf … isses wieder … wie bekomme ich es zu 100% deinstalliert …MFG Chris