plötzlich hängt die grafische Darstellung hinterher. Der Player spielt Musik aber erst nach ca 1 Sekunde passiert grafisch was. Sowohl bei den Playern als auch in der Cart. Was könnte das sein? Zusatz: Nach einem Neustart von Mairlist gings wieder. Grüße
Lässt sich das Problem reproduzieren? Wie häufig ist es aufgetreten? Wenn nur einmal, dann heißt das nicht unbedingt, dass Beta 2 davon nicht betroffen war.
Schau mal, ob du es reproduzieren kannst oder es zumindest häufiger/regelmäßig auftritt. Wenn ja, dann kann ich dir eine spezielle Debug-Version schicken, mit der sich das Problem nachverfolgen lässt.
Also. es ist jetzt wieder passiert. Wir haben von 20 Uhr bis 08 Uhr Automation. Um 00 Uhr hat sich die neue Tagesplaylist über den Eventeditor hochgeladen. Jetzt hängt die grafische Darstellung wieder hinterher. Wahscheinlich läuft wieder irgendwas voll? GDI? Grüße
Diese zeigt (a) ein schwarzes Textfenster mit Debug-Meldungen an und erzeugt (b) Dateien der Form “debug-datum-uhrzeit.txt” im mAirList-Programmverzeichnis (bei Vista oder Win 7 ggf. mAirList als Administrator starten).
Sobald der Fehler wieder auftritt, beendest du die Debug-Version und schickst mir die debug*.txt per Mail an info@mairlist.com. Danke!
Kommt drauf an, wieviel Platz auf der Platte frei ist Aber SO groß werden die Dateien jetzt auch nicht. Es wird jede Stunde eine neue Datei angelegt. Schau einfach mal nach einer (vollen) Stunde, wie groß die so ist, und rechne dann hoch.
Jetzt ist alles hängen geblieben. Jede Eingabe dauerte. Ich habe wieder Build 743 installiert. Das läuft wie ein Uhrwerk. Den Debug Log habe ich Dir per FEx auf unseren Server gelegt. Du bekommst einen Downloadlink. Das Ding ist 125 MB groß. Bisschen viel für Email…
Danke für die Datei - ich bräuchte allerdings auch nochmal die von der Stunde davor (debug-20100630-16.txt), kannst du mir die auch noch schicken? Am besten als zip wegen der Größe.
Ich konnte das Problem jetzt reproduzieren, und zwar mit aktivierter Option “Backtiming fortlaufend aktualisieren” und ziemlich vielen Elementen in der Playlist.
Ich habe einen neuen Debug-Build hochgeladen (unter o.g. Adresse), bitte teste den doch mal.